Startseite
Aktuelles
Bildungsmöglichkeiten
Besonderes
Schulcoaching
Schülerfeedback Coaching
Politcafé
Mediation
Wettbewerbe
Exkursionen
Studienfahrten
Sportwettkämpfe
Projekte
Veranstaltungen
Tag der offenen Tür
Ausbildungstag
Förderung/Unterstützung
Vertretungsplan
Service
Struktur
Nützliche Links
Suche

Sparkassencup 2014 Volleyball

Zwei OSZ Teams beim Volleyball-Sparkassencup 2014

Tapfer schlugen sich die Volleyballerinnen und Volleyballer der beiden OSZ Schulteams im diesjährigen Sparkassencup. Sieben Mixedvolleyballteams der gymnasialen Oberstufendes Kreises und eine Schulmannschaft der Anne Frank Oberschule trafen in der OSZ Halle aufeinander und kämpften um Punkte, Bälle und die Preise, die von der Sparkasse MOL gesponsert wurden.

Die beiden Teams des OSZ, die freitags in der Volleyballarbeitsgemeinschaft trainieren, kamen am Ende auf den 5. Und 6. Platz. Alle hatten Spaß und zeigten gute Leistungen, vielleicht springt im kommenden Jahr eine noch bessere Platzierung heraus. 

 

Für das OSZ baggerten, schmetterten und blockten:

OSZ Team (Tom): Tom Schütz, Laura Reschke, Marcel Holzberger, Alexandra Niemann, Lisa Wehrmann, Dominik Lösche

OSZ Team (Tjark): Tjark Renner, Pia Kühnert, Max Krüger, Corinna Telle, Jasmin Wandel, Joe Renner

 

Nach oben